fbpx

 

8 spannende Vorträge direkt aus der Praxis, informative Workshops der ACATEC-Mitarbeiter, eine gesellige Abendveranstaltung und eine tolle Gelegenheit zum Netzwerken und Austausch mit anderen Anwendern - das war das diesjährige 6. spyydmaxx Anwendertreffen.

Rund 120 Teilnehmer aus 56 verschiedenen Unternehmen sind nach Fulda gekommen, um zu erfahren, wie andere Unternehmen den Konfigurator spyydmaxx bereits einsetzen. Hauptthema war die schnelle und sichere Individualisierung von komplexen Produkten und die enorme Beschleunigung von Geschäftsprozessen. Auch die Visualisierung von Produkten in 3D war ein wichtiges Thema des Anwendertreffens.

Die zahlreichen Vorträge zeigten eindrucksvoll, wie vielseitig einsetzbar der Produktkonfigurator spyydmaxx ist und welche Wettbewerbsvorteile durch seinen Einsatz erlangt werden konnten. Alle Vortragenden haben jetzt sichere Prozesse, die zudem noch schnell und fehlerfrei und Zeichnungen, die in 3D verfügbar sind. Egal in welcher Phase sich die vortragenden Unternehmen befinden - ob nach 6 Jahren, bei der Implementierung oder schon mitten im Projekt - alle haben weitere Pläne, die sie mit spyydmaxx zukünftig umsetzen möchten.

Die Erfahrungen unserer Kunden zeigen, dass spyydmaxx ein unverzichtbares Werkzeug im Tagesgeschäft geworden und nicht mehr wegzudenken ist. Die unglaubliche Beschleunigung der Geschäftsprozesse unserer Kunden war auch Gesprächsthema während der Abendveranstaltung und in den zahlreichen Pausen zwischen den Vorträgen.