fbpx
WTK

Die Firma WTK-Ger­many GmbH & Co.KG wurde im Januar 2012 gegründet und fertigt seit Juni 2012 Lamellen- Wärmetauscher in Kompaktbauweise. Produziert wird auf einer Fläche von 2000 m² mit Maschinen der neusten Generation. In Verbindung mit einer optimierten Fließfertigung ist es so möglich, flexibel nach Kundenwunsch bei hoher Qualität und Liefertreue zu produzieren. Nach nur 6 Monaten nach Unternehmensgründung, konnte WTK schnell individuelle Wärmetauscher fertigen und bereits eine sehr hohe Liefertreue bieten. Diese liegt bei ca. 95% und soll zukünftig noch weiter verbessert werden.

Bei dem Auf­bau einer inte­grier­ten Pro­zess-Soft­ware wurden ausschließlich neue Technologien eingesetzt, um eine zeitnahe und rei­bungs­lose Auf­trags­be­ar­bei­tung mit hohem Automatisierungsgrad, auch zur Vermeidung von Fehlern, zu gewähr­leis­ten.

Die Einführung von speedmaxx (ehem. spyydmaxx) zur Erstellung der kompletten Fertigungsunterlagen wurde innerhalb von drei Mannmonaten umgesetzt. Um einen möglichst hohen Anteil der Fertigungsunterlagen vollkommen automatisiert zu erstellen, wird die Software eigenständig und kontinuierlich ausgebaut.

Nun hat sich die WTK-Germany GmbH für den Erwerb einer speedmaxx-Firmenlizenz entschieden.