fbpx
acatec.de

Der speedmaxx day ist bei uns zur Tradition geworden – doch von Routine kann keine Rede sein! Jedes Jahr arbeiten wir monatelang auf unser Anwendertreffen hin. Schließlich soll alles perfekt sein: Vorträge, Location, Essen, …

2019 haben wir uns zudem vor eine besondere Herausforderung gestellt: Zum ersten Mal fand der speedmaxx day in Hannover statt. Auch wenn wir vorher schon ein gutes Gefühl bei unserer Wahl hatten, können wir jetzt mit Nachdruck sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Das Novotel am Podbi-Park ließ in puncto Service und Speisen keine Wünsche offen und das historische Maschinenfoyer ist eine Veranstaltungslocation, die in Erinnerung bleibt.

Bei einem Anwendertreffen stehen aber natürlich immer die Inhalte im Mittelpunkt. Und wer könnte besser beurteilen, ob der speedmaxx day auch in dieser Hinsicht ein Erfolg war, als die Anwender selbst? Das dachten wir uns auch und fragten in den Kaffeepausen mit Kamera und Mikro bewaffnet einfach mal nach. Alle Kundenstimmen finden Sie im Video:

Sie sehen: Die Teilnahme am speedmaxx day lohnt sich – sowohl für Bestandskunden als auch für CPQ-Interessierte!

Freuen Sie sich schon auf den nächsten speedmaxx day 2020! Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

ACATEC Software GmbH - Am Spehrteich 12 - 30989 Gehrden - Telefon: +49 (5108) 9159-0 - Email: info@acatec.de - www.acatec.de