fbpx

Das österreichische Unternehmen Robotunits hat schon viel erreicht. Mit seinem Automatisierungsbaukasten begeistert der Komponenten-Lieferant seine Kunden mit intelligenten Lösungen in der Förder- und Lineartechnik. Jetzt will das Unternehmen aus Vorarlberg seinen Umsatz innerhalb von 5 Jahren verdoppeln - und das mit gleicher Personalstärke.

 

Robotunits hat sich mit seinem standardisierten und durchgängigen Automatisierungsbaukasten bereits weltweit einen Namen gemacht. Neben dem Kerngeschäft, der Profiltechnik, sind die Bereiche Fördertechnik, Schutzzaun- und Linearachsensysteme in den letzten Jahren besonders stark gewachsen und sollen nun in den nächsten 5 Jahren noch weiter ausgebaut werden.

 

 

Gelingen soll das mit dem Produktkonfigurator speedmaxx von ACATEC. Durch den Aufbau eines Online-Konfigurators inklusive 3D-Visualisierung will Robotunits seinen Vertrieb unabhängig von der Technik machen und so den Vertriebsprozess beschleunigen und fehlerfrei gestalten.

Wir freuen uns über unseren neuen Kunden und unterstützen ihn, seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen.

Weitere Informationen zu Robotunits: https://www.robotunits.com/de/


Kontakt