fbpx

Im Rahmen der Veranstaltung kamen mehr als 150 Teilnehmer aus ca. 80 Unternehmen nach Berlin, um sich über Strategien, Prozesse und Lösungsansätze zur Realisierung eines effizienten Variantenmanagements auszutauschen.

In unterschiedlichen Sessions gab es für die Teilnehmer die Möglichkeit Fragen zu stellen und ihre Kenntnisse im Management von Varianten zu erweitern. Zudem konnte eine Vielzahl von Anwendervorträgen verfolgt werden, in denen einige Unternehmen direkt aus der Praxis berichtet haben, wie sie bereits ihre Varianten effizient managen.

Herr Holger Bär von unserem Kunden der MANN + HUMMEL GmbH präsentierte in seinem Vortrag „Filter Wizard: Produktkonfiguration beginnend beim Vertriebsprozess für Filtrationslösungen“.

Auch wir von ACATEC waren als Partner der Veranstaltung vertreten. Am ACATEC-Partnerstand konnten sich die Teilnehmer über den Produktkonfigurator spyydmaxx Enterprise und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten informieren.