fbpx

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die ein Projekt noch erfolgreicher machen. Der Clou ist es, wenn Kunden ein Redesign selbst in die Hände nehmen … In diesem Falle trug unser Autorensystem dazu bei, dass Krone-Mitarbeiter ihren Konfigurator nahezu komplett eigenhändig redesignen konnten!

An die 300 Maschinen im Landtechnik-Programm … mit x Varianten

Krone Landmaschinen ist der Innovationsführer in der Futtererntetechnik. Vom Mähwerk bis zum Häcksler bietet das weltweit aktive Familienunternehmen ein breites Produktprogramm für Landwirte, Lohnunternehmen und ihre Händler. Die können sich jetzt über ein frisches neues „Look and Feel“ beim Konfigurator freuen: Denn mit dem stellen sich die Agrar-Profis „ihre“ Wunschmaschine zusammen – und ab sofort noch bequemer!

Alles made by Krone plus nur ein Acatec-Consultant

Das ist neu: Das einzigartige Krone-Farbschema mit hellen Grün und natürlichen Beige prägt den Konfigurator jetzt noch stärker – so kann Markenbegeisterung bis zum letzten i-Tüpfelchen aussehen!

Auch die Usability ist jetzt noch einfacher: alle professionellen Nutzer mit eigener Registrierung finden ihre Belege und Dokumente auf einen Blick – Transparenz ist Trumpf.

Das Redesign nahmen die Krone-Mitarbeiter selbst in die Hand. Sie brauchten nur einen ACATEC-Consultant: Möglich macht dies das Autorensystem unserer CPQ-Software speedmaxx, in dem der Kunde seinen Konfigurator selbst aufbauen oder ändern kann. Wir wünschen unserem Kunden weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Produktkonfigurator!


Kontakt